EP#344 – Viertelfinale und kein bisschen langsam

EP#344 – Viertelfinale und kein bisschen langsam

Ach was ist das anstrengend gerade. Auf eine Positive Art aber anstrengend. Düsseldorf, Inter und dann Nürnberg. Die klassischen Gegner für uns als Eintracht Fans. Wenn man überlegt, dass wir 2016 noch in der Relegation gegen den Abstieg gespielt haben und jetzt im Europacup Viertelfinale gegen Benfica Lissabon stehen, dann ist das purer Wahnsinn.

Wir besprechen die vergangen Spiele, sparen uns aber wegen dem längeren Vorlauf den Ausblick auf Stuttgart. Aber, es sind tolle Dummschwätzer mit dabei. Freu euch.

Grüße!

Großen Dank an alle SupporterInnen in den letzten Monaten.
Wenn ihr noch kein Unterstützer seid und mehr darüber wissen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

Shownotes

Die gute Tat der Woche
  • Vorgeschlagen von @ChancentodTM: Der FC Ingolstadt für ihr klares Statement zu Rechten Gedanken auf dem Spieltagstrikot https://twitter.com/Schanzer/status/1106517901509648385
  • Marvin: Das Statement von Eintracht Braunschweig zum Bannner in Gedenken an den verstorbenen Chemnitz Fan
  • Marvin: Die Kinderkrebshilfe beim Fantreff
Empfehlungen
  • Empfehlung von Jens: Das Fußballfilmfestival 11 mm in Berlin, Programm siehe  hier.
    Dort wird auch nochmal der Pokalsiegerfilm gezeigt, aber auch viel anderes Sehenswertes! U.a. gibt’s auch noch eine Live-Diskussion mit Max-Jacob Ost vom Rasenfunk.
  • Empfehlung von Jens: Die Doku-Serie „ Countdown für Europa“ auf RTL nitro.
    Ist in eurer letzten Folge schon mal kurz angeklungen, m.E. eine echt interessante Doku-Serie, jeweils eine Woche auch im Internet anschaubar, mit interessanten Einblicken ins Team hinter der Mannschaft.
  • René: Der DAZN Roadtrip mit Marvin und Basti
Dummschwätzer der Woche

Stimmt ab für euren Favoriten. Wenn ihr die Umfrage hier nicht seht, folgt dem  Link.

Diesmal dabei:
Team
avatar René Amazon Wunschliste Icon
avatar Marvin
avatar Basti
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

0 comments on “EP#344 – Viertelfinale und kein bisschen langsam

Leave a Reply

Your email address will not be published.