EP#357 – Lohn und Brot

Tallinn besiegt, ein Fest gefeiert – und doch vor uns liegt noch eine Menge Arbeit. Immerhin: Trapp ist endlich da! Und die Eintracht wirkt in der Defensive stabil. Heute reden Basti, Marvin und Dennis mit wechselnden Gästen über Vaduz, Waldhof und sogar über Union Berlin. 

Großen Dank an alle SupporterInnen in den letzten Monaten.
Wenn ihr noch kein Unterstützer seid und mehr darüber wissen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

Shownotes

Transfers

Zugänge

  • Trapp

Abgänge

  • Tuta ist wech

Rückblick Heimspiel gegen Tallinn

  • Wieder 2:1
  • 50 Tallinn Fans
  • Ausverkaufte Hütte

Ausblick auf das Pokalspiel gegen Mannheim

Schwerpunktthema: Verstärkte Kontrollen vor dem Stehblock

  • Was waren eure Erfahrungen
  • Feedback von Lukas aus Dortmund:
    Hallo Eintracht-Podcast, 

die Einlass-Blockthematik hatten wir vor einigen Jahren bei uns auch in Dortmund auf der Südtribüne. Mittlerweile wird beim Blockeinlass jeder der Ticketinhaber händisch vom Blockordner überprüft, ob man ein gültiges Ticket für den entsprechenden Block besitzt. Insbesondere die Sicherheitsbehörden hatten damals Druck gemacht, da zu viele Leute in den Gängen standen. Die Gänge haben sie dann angemalt und ständig darauf hingewiesen, dass diese doch freizuhalten seien. Zur Halbzeit allerdings wird diese Kontrolle nicht mehr durchgeführt. Vermutlich auch, weil es einfach unmöglich wäre. 

In letzter Zeit haben sich die Wogen um die zu vollen Blöcke in Dortmund etwas geglättet. 

Viele Grüße aus Dortmund, 

Lukas

Was macht eigentlich…?

  • Tommy Berntsen

Hörerfrage

Von Heiko:

Gude, als Themenvorschlag, habt ihr Infos über die Veränderung im staff bezüglich Werner leuthard, wieso müsste der gehen? Man hört dass wenig in der Vorbereitung im Ausdauer Bereich gearbeitet würde, dass mit der Fitness über spiele holen ging unter veh schon Mal schief!

Zudem wurden ja anscheinend 2 physios und ein Arzt aus Ingolstadt verpflichtet….haben wir Jetzt einen angestellten Vereinsarzt? Grüße Heiko

Heute vor 20 Jahren

Empfehlungen

Diesmal dabei:
Team
avatar Marvin
avatar Dennis
avatar Basti
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

0 comments on “EP#357 – Lohn und Brot

Leave a Reply

Your email address will not be published.