EP#356 – von Hinti und anderen Dingen

EP#356 - von Hinti und anderen Dingen

Das erste Pflichtspiel ist rum und zwei wichtige Transfers wurden gemacht. Zeit um mal Ausführlicher über den Kader zu sprechen. Natürlich inklusive Rode und Hinti.

Das Schwerpunktthema handelt in dieser Woche von den Problemen mit den Stehblöcken und am Ende gibt es Empfehlungen, eine gute Tat und eine Ankündigung für ein Hörertreffen.

Grüße! (wie der Österreicher sagt)

Großen Dank an alle SupporterInnen in den letzten Monaten.
Wenn ihr noch kein Unterstützer seid und mehr darüber wissen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

Shownotes

Transfers
  • Zugänge
    • Sebastian Rode ist bis 2024 ein Adler
    • Hinti? Verbunden mit der Frage von Jochen:
      Mich würde ja mal folgende Diskussion interessieren: kann das #FreeHinti Thema überdreht werden? Wird er so überhöht, dass er die Erwartungen gar nicht erfüllen kann, selbst wenn er jetzt kommt?
      @Chancentod sagt dazu:
      Ich sehe die Rückkehrer Rode & #HintiIsFree als starkes emotionales Signal für den Zusammenhalt im #SGE-Team – bedeutsamer als der sportliche Mehrwert (den es dennoch gibt ). 
      Und nun ihr
  • Gerüchte
    • Ribery verbunden mit der Frage von Thorsten
      ich fände mal interessant was ihr denkt wie so ein verrücktes und untragbares Gerücht entsteht….traue so einen Transfer unserer Führungsriege nicht zu…das ist doch gaga
Rückblick und Ausblick auf Tallinn
  • Wie war eure Reise da hin?
  • Nicht hoch, aber 1:2 im Hinspiel gewonnen
Schwerpunktthema
  • Verstärkte Kontrollen vor den Blöcken – vor allem Stehplatz
Was macht eigentlich…?
Hörerfrage

Gude in die Runde,
was haltet Ihr denn von dem geplanten Stadion-Ausbau bzw. dem Ausbau der NWK?
Glaubt Ihr, dass es einen signifikanten Unterschied auf die Stimmung im Waldstadion haben wird?
Grüße
Luca

Heute vor 20 Jahren
  • Teaser: Wir haben einen Jingle! Mehr dann nächste Woche
Die gute Tat der Woche
Empfehlungen

Diesmal dabei:
Team
avatar René Amazon Wunschliste Icon
avatar Marvin
avatar Dennis
avatar Basti
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2 comments on “EP#356 – von Hinti und anderen Dingen

  1. Martin

    Das der Österreicher Grüsse sagt ist mir aber neu, oder ist der rote Basti heimlich ein ösi? 🙂 Liebe Grüße an euch alle 🙂 Ich bin seit dem Cup Finale, und vor allem auch dank eurer Begeisterung, schon so ein gewisser Eintracht Frankfurt Supporter, obwohl ich eigentlich seit guade dreisgt Joar a Bayern Batzi bin. Aber die Mannschaft die den Sieg tatsächlich auch wollte, hat ihn sich auch verdient. Bitte immer so weiter machen ich freue mich auf jede neue Ausgabe. Grüße aus Wien 🙂

  2. Niklas

    Ich kann verstehen, dass gegen die Überfüllten Blöcke vorgegangen werden sollte. Allerdings ist es als Nicht-Dauerkartenbesitzer so gut wie unmöglich in den Steher reinzukommen, ausser man kennt jemanden der Tickets hat. Generell ist es seit dieser Saison sehr schwierig Tickets für die Kurve zu bekommen (also Oberrang). Finde es schade das man als Fan nur manchmal die Möglichkeit hat in die Kurve zu kommen. Zum Thema fälschen: Die Print@home Tickets werden so weit ich weiß nicht für den Steher herausgegeben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.