EP#325 – Kontrollverlust

Es ist schwer diese Woche ernst zu bleiben. Nach dem 7:1 gegen Düsseldorf sind wir arg euphorisiert. Mit Blick auf Limassol und Nürnberg kommt ein wenig Hass, Frust und Angst.

Ach und dann war da noch diese Bayern PK. Da weiß man nicht so recht was man sagen soll. Totaler Kontrollverlust. Deswegen reden wir auch nur ewig lange darüber.

Und wehe ihr geht nicht wählen am Sonntag.

Grüße!

Großen Dank an alle SupporterInnen in den letzten Monaten.
Wenn ihr noch kein Unterstützer seid und mehr darüber wissen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

Shownotes

Aktuelles
  • Hübner kündigt das ziehen der Vertragsoption bei Jovic an und sagt, dass die Ablöse nicht 12 Mio € hoch sei
  • Ankündigung, man möchte Trapp über die Saison hinaus halten
Aufstellung gegen Limassol
Rebic - Haller

De Guzmann - Gacinovic

Kostic - Torro/Fernandes - Da Costa

Abraham - Hasebe - N’Dicka

Trapp
Tipps gegen Limassol
  • Basti: 2:0
  • Dennis: 3:1
  • Marvin: 2:1
  • René: 5:0
Tipps gegen Nürnberg
  • Basti: 1:0
  • Dennis: 0:3
  • Marvin: 0:3
  • René: 1:1
Die gute Tat der Woche
Dummschwätzer der Woche

Diesmal dabei:
Team
avatar René Amazon Wunschliste Icon
avatar Marvin
avatar Dennis
avatar Basti
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

5 comments on “EP#325 – Kontrollverlust

  1. Hallo Jungs, habe euren Podcast kürzlich beim rumstöbern entdeckt. Seit dem fiebre ich jeder neuen Folge entgegen. Großartig! Habe euch bereits sämtlichen Eintracht-Fans in meinem Freundes- und Bekanntenkreis empfohlen. Bitte weiter so. Grüße!

    • Danke Chris für deinen Kommentar und das du uns weiter empfiehlst. Bekommst du auch Rückmeldungen von deinen Freunden und Bekannten?

  2. Vielen Dank nochmal für die freundlichen Worte. Hätte mir den Rant vorher anhören sollen, bevor wir euch so freundlich als Gegner im Interview präsentiert haben…

  3. Finde es bedenklich so wenig über ein Team zu wissen, aber derart zu lästern, wie es Marvin tut. Der komische Margreitter fängt nach zehn Spielen übrigens ligaweit die drittmeisten Bälle ab, Mühl gehört statistisch auch zum Mittelfeld der Liga als 21 jähriger IV und dass einige bei uns nicht voll blind sind, habt ihr jetzt sicherlich gesehen. Auch waren unsere Chancen inkl Tor fußballerisch ansprechend gespielt und uns als graue Maus der Bundesliga zu bezeichnen ist sehr witzig bei einem Pokalsieg und fünf Jahren 2. Liga in den letzten 10 Jahren sowie Topkandidat auf den Abstieg in dieser Saison. Wir wären froh, wenn wir diesen Titel in Anspruch nehmen könnten.
    Wenn ihr mal Infos über den Club braucht, weil wieder ein Spiel gegen uns ansteht, dann liefern wir euch das sehr gerne. Dann könntet ihr differenzierter über Spieler, System, Stärken und Schwächen sprechen.

    PS: Wir haben Duisburg letzte Saison 6:1 und 3:1 geschlagen, wirklich JEDES andere Team war näher am Punktgewinn gegen uns oder hat Punkte gegen uns geholt. Passt ganz gut zum gesamten Niveau von Marvins Beitrag

Leave a Reply

Your email address will not be published.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?