EP#309 – 70 Meter für die Ewigkeit

Wir sind immer noch total beseelt von dem Samstag Abend. Nach 30 Jahren hat die Eintracht mal wieder einen richtigen Titel geholt. Und das nicht gegen irgendwen, sondern gegen die Bayern und Jupp Heynckes.
Eigentlich war unser Plan für diese Folge ja, das alles sehr strukturiert anzugehen. Nach 5 Sekunden war aber schon klar, dass es dazu nicht kommen wird. Deshalb sprechen wir sehr unstrukturiert, aber mit vielen Emotionen, über das Spiel, die Mannschaft, den 70 Meter Lauf von Gacinovic, die Fans, den Trainer, die Presse, Jürgen Klopp, Dummschwätzer und was nun kommen mag.

Viel Spaß mit der Folge und wenn alles gut geht, kommt bald auch eine Saisonabschlussfolge.
Und vielen Dank an Kathrin Reichert, dass wir das Bild von der Feier auf dem Römer verwenden dürfen.

Grüße!

Danke an alle Supporter, die dieses Format am Leben halten. Wenn ihr noch kein Unterstützer seid und mehr darüber wissen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

Shownotes

Aktuelles
  • Der neue Trainer steht fest: Adi Hütter und ja, es wurden alle Witze zu Name, Herkunft und so schon gemacht. Mehr dazu, werden wir in der Saisonabschlussfolge sagen.
Empfehlungen
Dummschwätzer der Woche

Diesmal dabei:
avatar
Marvin
avatar
Alex
avatar
Basti
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

5 comments on “EP#309 – 70 Meter für die Ewigkeit

Leave a Reply

Your email address will not be published.