EP#310 – Wir brauchen warmes Wasser

Der Pokalsieg ist knapp eine Woche her und wir haben unseren Saisonabschluss aufgenommen. Und das nicht irgendwo und mit irgendwem. Wir durften auf der Terrasse von Henni Nachtsheim gemeinsam mit eben jenem diese Folge aufnehmen.

Dieser angesprochene Pokalsieg nimmt einen großen Platz in der Folge ein, weil er das Gesamtergebnis der Saison entscheidend beeinflusst. Das ist aber nicht das einzige, worüber wir reden. Es kommen auch Highlight Spiele und unsere Top Spieler zur Diskussion. Außerdem lässt uns Henni an vielen seiner Geschichten mit der Eintracht teilhaben.

Danke an Henni, dass er so spontan zugesagt hat.

Wir hoffen euch gefällt die Sendung. Damit verabschieden wir uns nun in die Sommerpause. Wie lange diese sein wird, entscheiden wir spontan.

Grüße!

Großen Dank an alle SupporterInnen, Feedbackgeberinnen und PromoterInne. Ohne euch wäre die Saison nicht halb so schön gewesen.
Wenn ihr noch kein Unterstützer seid und mehr darüber wissen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

Shownotes

Henni im Netz
Europa League
Unsere Highlight Spiele (Positiv und Negativ)
Unsere Top Spieler
Weitere Dinge
Diesmal dabei:
Team
avatar René Amazon Wunschliste Icon
avatar Marvin
avatar Dennis
avatar Basti
Gäste
avatar Henni
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

3 comments on “EP#310 – Wir brauchen warmes Wasser

  1. Anonymous

    Och, schon vorbei?

  2. Richtig geile Folge mit Henni! Das könntet Ihr als Tradition einführen

  3. Hendrik

    Tolle Folge, top Unterhaltung 🙂
    Grüße an Henni, auch wenn es mich wundert, dass er den Ursprung von “was dann?” oder “was denn?” nicht kennt.
    Beispiel: “Pappa Vol. IV” auf “Alles Gute von Badesalz”: “Dann nehm ich lieber den Opa mit… OPA! – WAS DENN?”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?