blog

Besser später, als ohne Gäste

Die Saison ist fast zu Ende und die Eintracht holt sogar einen Punkt in einem Auswärtsspiel. Verrückte Sache.

Und auch wir bekommen zum Ende der Saison so langsam die Technik in den Griff. Noch verrückter.

Was wir leider nicht in den Griff bekommen, sind mögliche Gäste. Wir hatten ja vor geraumer Zeit angekündigt, am 30.05. eine kleine Live Sause in den Räumen „Der Zentrale Frankfurt“ zu machen. Dafür wollten und wollen wir immer noch, Gäste einladen und mit diesen und euch gemeinsam auf die vergangene Saison zurück blicken und auf die, wie nicht anders zu erwartende, nächste Erstliga-Saison schauen. (Ironie aus)

Leider haben wir für den 30.05. keine Gäste auf das Feld bekommen können. Deshalb nehmen wir nicht von der Idee, aber von dem Termin Abstand. Die Live Sause wird es geben, aber nicht am 30.05.. Aktuell suchen wir einen neuen Termin und der wird mit Sicherheit in der Sommerpause Richtung August liegen. Bis dahin klappt hoffentlich auch das mit den Gästen.

Mehr Infos gibt es hier im Blog und evtl. auch in einem Podcast dazu.

Quelle Bild: https://www.flickr.com/photos/joncandy/6170774766/

0 comments on “Besser später, als ohne Gäste

Leave a Reply

Your email address will not be published.