blog

Professionelles Umfeld

Für eine Fussballmannschaft die seit Wochen den zweiten Platz der Bundeliga einnimmt gehört es sich an allen Fronten professionel aufgestellt zu sein. Dass die Eintracht hier besser werden muss, war eine der Forderungen bei Veh’s Amtsantritt. Und ich muss sagen, es ist geglückt. Wenn man zu Skibbe Zeiten ein Traing beobachten wollte, konnte man dies ohne jeglichen Einschränkungen tun. Da konnte es auch schon mal passieren das Ener K. (Namen von der Redaktion geändert) auf dem heiligen Trainigsrasen rumlief. Vergangenheit!

Die Zuschauermassen werden heute an der Geraden positioniert die am weitesten weg vom Trainingsgeschehen ist

Denn dort, an der Geraden direkt am Geschehen, soll ausreichend Platz für die vielen Journalisten sein, die natürlich auch über das heutige Training ausführlich berichten wollen. In der Länderspielpause. In denen die Eintracht Ihre Mannschaft mit Schülern der B-Jugend auffüllt. Der erwartete Andrang wurde von 3 Sicherheitskräften begleitet die das Geschehen zu jeder Zeit unter Kontrolle hatten. Eine Neuerung die sicherlich schon lange Überfällig war. Wir sind bereit für Grosses!

BIlder und Endrücke vom Training folgen, ich bitte aber jetzt schon das schlechte Bildmaterial zu entschuldigen. Wir durften uns nicht zum einsamen Fotograf gesellen 😉

0 comments on “Professionelles Umfeld

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *