EP#360 – Weg von der Kurzfristigkeit

EP#360 - Weg von der Kurzfristigkeit

Jaja, wir wissen das so kurzfristig nach dem Spiel eine Aufnahme nicht gut ist. Aber leider, lässt der Termingott keine andere Möglichkeit. Daher sind die Eindrücke von Leipzig noch sehr frisch und die Erklärungen des Hass auch.
Außerdem reden wir noch über Strasbourg und Düsseldorf.

Bis Montag Abend habt ihr noch Zeit an unserem Gewinnspiel der 2 Saisonbücher 2018/19 teilzunehmen. Einfach etwas runter scrollen und am Raffle teilnehmen.

Grüße!

Großen Dank an alle SupporterInnen in den letzten Monaten.
Wenn ihr noch kein Unterstützer seid und mehr darüber wissen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

Shownotes

Danke und Gewinnspiel!
  • Wir möchten allen von euch Danken, die uns Monat für Monat unterstützen. Und deswegen möchten wir unseren Hörern ein klein wenig zurück geben. Wir haben 2x das Eintracht Saisonbuch 2018/19 “Ein Jahr zum Verlieben” für euch. Bis Montag Abend habt ihr noch Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Wenn auch ihr uns unterstützen möchtet, dann findet ihr alle Infos unter https://www.eintracht-podcast.de/support Wir haben keine Sponsoren sondern finanzieren und allein von dem, was ihr uns geben möchtet. Da helfen auch schon kleine und regelmäßige Beiträge. Ein Euro im Monat tut nicht weh.
a Rafflecopter giveaway
Transfers
  • Bas Dost Transfer, jetzt endlich
  • Kommen noch weitere?
Rückblick Auswärtsspiel gegen Strasbourg
  • Wie war das vor Ort? Es wurden ja einen Tag davor noch Aufenthaltsverbote ausgesprochen
  • Was war los in der ersten Halbzeit? Nie auf den zweiten Ball gegangen, immer einen Schritt zu spät.
  • Strasbourg von Beginn an offensiv, mit 3 und teilweise 4 Offensivkräften, was unsere 3er-Kette Mega ins Schwimmen gebracht hat
  • Nach dem Spiel: Die Aussagen von Trapp und Hütter zu Rebic
Ausblick Rückspiel Strasbourg (Do. 22.08., 20:30, Heim)
  • Mit dem Schwerpunktthema: „Wie bleibt die Eintracht international?“

Rebic – Paciencia
Kamada
Kostic – Rode – Fernandes – Da Costa
Hinti – Hasebe – Abraham
Trapp

Tipps gegen Strasbourg
  • Marvin 3:1
  • Basti 4:1
  • René 2:0
Rückblick Spiel gegen Leipzig
  • Die ersten 25 Minuten waren für den Hintern, danach ist die Eintracht besser in das Spiel gekommen.
  • Die Mannschaft wirkte verunsichert und die Automatismen funktionieren nicht
  • Es fehlt eindeutig die Anspielstation im Sturm
  • Brauchen wir doch ein anderes Spielsystem?
Ausblick Spiel gegen Düsseldorf (Sonntag, 18:00, Heim)
Tipps gegen Düsseldorf
  • Marvin 2:0
  • Basti 2:0
  • René 2:0
Was macht eigentlich…?
Heute vor 20 Jahren
Die gute Tat der Woche
Empfehlungen
  • Basti: Film Unser Team – Nossa Ch
  • Basti: PES2020
Diesmal dabei:
Team
avatar René Amazon Wunschliste Icon
avatar Marvin
avatar Basti
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

0 comments on “EP#360 – Weg von der Kurzfristigkeit

Leave a Reply

Your email address will not be published.