Video

Eintracht Frankfurt Podcast TV #006 – Zweites Training unter Daum

Heute morgen am 24.03.2011 fand das zweite Training unter dem neuen Cheftrainer Christoph Daum statt und ich habe mir das mal live angeschaut.

Nach der großen Gala gestern mit über 2.000 Fans war es heute etwas ruhiger, aber so 150-200 dürften es dann doch gewesen sein. Hauptthemen waren Motivation und Kommunikation. Für die Herren Meier und Caio gab es noch mal eine extra Runde im Volley Tore schießen.
Leider musste Maik Franz das Training wegen Problemen im Oberschenkel vorzeitig beenden.

Ein Interview mit dem neuen Trainer war heute leider nicht mit drin, aber meine Eindrücke habe ich trotzdem mal in einem kurzen Video zusammen gefasst.

Die Fotos vom Training und das Video in unserem youtube Channel folgen noch.

[Update] Das Video ist jetzt auch bei youtube online.

[Update II] Bei der gestern hochgeladenen Video Datei hat am Anfang der Sound gefehlt. Im Feed ist jetzt die neue Datei drin. Wer die alte bereits geladen hat, einfach löschen und neu laden. Das eingebundene Video ist jetzt ebenfalls mit der kompletten Musik. Die neue Version auf Youtube folgt noch.

[Update III] Jetzt ist auch die neue Version bei youtube verfügbar.

0 comments on “Eintracht Frankfurt Podcast TV #006 – Zweites Training unter Daum

Leave a Reply

Your email address will not be published.