Eintracht Frankfurt Podcast #026 – Welttorhüter

Themen:
– Intro
– Rückblick Wolfsburg
– Tormaschine Gekas
– Jogi’s Auswahlkriterien
– Ausbklick Bremen
– Eintracht Nummer 1 in Social Media

Außerdem habe wir noch über das gestellte Interview zwischen Jürgen Klopp und Arnd Zeigler gesprochen.  Gut investierte 2:38 Minuten 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=KaMAKx4vUdY

Wie seht ihr denn die Zukunft von Eintracht Spielern in der N11? Müssen gute Spieler wirklich erst von der Eintracht weg gehen um für Deutschland spielen zu können?

Schreibt doch einfach einen Kommentar hier im Blog oder auf der Facebook Seite.

Diesmal dabei:
Team
avatar René Amazon Wunschliste Icon
avatar Marvin
ex-Team
avatar Jesus
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

11 comments on “Eintracht Frankfurt Podcast #026 – Welttorhüter

  1. Gut gemacht Jungs! Besonder gut gefällt mir das der “Fährmann-muss-endlich-rein-Club” ins Nikolov Lager gewechselt ist 😀 Wenn jetzt der Caio mal auspackt was er kann und damit die Meier-Fanboys zu Caio-Supportern werden lässt, herrscht endlich Harmonie im Podcast 😉

    • Steht da wirklich “Caio-Supporter” oder liegt das an meiner Sehschwäche? Es gibt nur einen Fussballgott, und der ist nicht übergewichtig und kommt auch nicht aus Brasilien 😉

    • Wer ist eigentlich Fährmann?

    • Anonymous

      Nikolov ist im Moment einfach das Mass der Dinge im Tor. Auf lange Sicht gesehen, wird man einen anderen Torwart aber aufbauen müssen. Nikolov wird nunmal nicht jünger…moment…wir könnten ihm den Fährmann als Zivi an die Seite stellen, dann sind wir unschlagbar.

      Aber wer will schon Harmonie in so einem Podcast 😉

  2. Gut gemacht Jungs! Besonder gut gefällt mir das der “Fährmann-muss-endlich-rein-Club” ins Nikolov Lager gewechselt ist 😀 Wenn jetzt der Caio mal auspackt was er kann und damit die Meier-Fanboys zu Caio-Supportern werden lässt, herrscht endlich Harmonie im Podcast 😉

    • voodoobabbel

      Steht da wirklich “Caio-Supporter” oder liegt das an meiner Sehschwäche? Es gibt nur einen Fussballgott, und der ist nicht übergewichtig und kommt auch nicht aus Brasilien 😉

    • Wer ist eigentlich Fährmann?

    • Ruesseltier

      Nikolov ist im Moment einfach das Mass der Dinge im Tor. Auf lange Sicht gesehen, wird man einen anderen Torwart aber aufbauen müssen. Nikolov wird nunmal nicht jünger…moment…wir könnten ihm den Fährmann als Zivi an die Seite stellen, dann sind wir unschlagbar.

      Aber wer will schon Harmonie in so einem Podcast 😉

  3. Pingback: Fischköppe : Stadtwaldgebabbel

  4. #tuchel [der typ geht gar gar nicht. es gibt echt wenig leute im deutschen fußball wo ich das absolute kotzen bekomme wenn ich sie im fernseher sehe oder´s maul auf machen.] das unterschreib´ich!

  5. #tuchel [der typ geht gar gar nicht. es gibt echt wenig leute im deutschen fußball wo ich das absolute kotzen bekomme wenn ich sie im fernseher sehe oder´s maul auf machen.] das unterschreib´ich!

Leave a Reply

Your email address will not be published.