blog

Eintracht Spieler angeblich heiß begehrt

Kaum spielt die Eintracht ein paar ordentliche Spiele (und punktet natürlich rekordverdächtig), da sind die besten bzw. hoffnungsvollsten Talente überall begehrt. Wirklich schon begehrt oder ist die aktuelle “Medienkampagne” um Sebastian Rode nicht vielleicht eher Teil eines “Moves” um bei der laufenden Vertragsverhandlung bessere Karten zu haben?

Was die tatsächlichen Beweggründe sind, dass weiss im Zweifel nur sein Berater.

Sicher ist Sebastian Rode eine der tragenden Säulen für den Erfolg der Eintracht. Das war er bereits in der zweiten Liga und den nächsten Schritt macht er genau jetzt. Kongenial mit seinem Partner Schwegler auf der berühmt berüchtigten “im-modernen-Fussball-entscheidenden-Doppel-Sechs”.

Ob jetzt Bayern, Schalke, Dortmund oder auch Wolfsburg (wundert mich, dass Magath noch nicht in der Verlosung war), es ist dem jungen Rode und seinem Berater anzuraten (auch ohne Fanbrille!) den Ball gewohnt flach zu halten. Denn bereits einige Spieler, die bei der Eintracht in der Startelf standen fühlten sich zu Höherem berufen (“ich will international spielen” – und kassieren) und finden sich aktuell als Tribünengast im malerischen Wolfsburg oder Kraichgau wieder.

0 comments on “Eintracht Spieler angeblich heiß begehrt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *