blog

Eintracht-Podcast Sommerfest: Am 16. Juli

Seit mehreren Monaten angekündigt, nun endlich fix: Das Datum des Eintracht-Podcast Sommerfests steht fest: Am 16. Juli treffen wir uns alle im Cassellapark (Cassellastraße  30-32) in den Räumen von…jetzt kommt die große Überraschung…*trommelwirbel* …Mathilda Glaskuchen, die so cool sind, uns ihre Lokalität zur Verfügung zu stellen.

Zu den harten Fakten:
Beginn: 16.7. ab 15 Uhr
Wo: Im Cassellastraße 30 -32 Gebäude E
Anfahrt: Entweder mit dem Auto, logger zu Fuß oder mit der Straßenbahn 11 Haltestelle Cassellastraße. Träumchen.

Beim Essen halten wir es wie folgt: Wir bekommen einen Grill gestellt, weswegen wir zum Selbstkostenpreis Bratwürstchen (Rind und Schwein) verkaufen werden. Auch Baguettes werden wir organisieren. Alles weitere, beispielsweise Fleisch, Fisch, Wassermelone oder Salat, muss selbst mitgebracht werden.

Zu den Getränken: Wir werden eine bestimmte Menge Apfelwein (und Wasser) kostenlos zur Verfügung stellen. Wenn diese weg ist, muss man sich anderweitig helfen. 😉 Ähnliches gilt für Bier und Spirituosen, die gerne beim Supermarkt um die Ecke erworben werden können.

Und ja, den ein oder anderen Glaskuchen wird es ebenfalls geben. 😉

Also, tragt euch ein und seid dabei! Wir freuen uns drauf!

0 comments on “Eintracht-Podcast Sommerfest: Am 16. Juli

Leave a Reply

Your email address will not be published.