blog

Ankündigung: Eintracht Podcast – Fussball schauen #001

Da wir uns ja aller gerne mal über den Standard Fussball Kommentartor aufregen, wollen wir mal was daran ändern. Deswegen gibt es uns am Sonntag während des Spiels gegen Ingolstadt Live zu hören.

Save the Date: Eintracht Podcast Fussball schauen: 30.10.2011 gegen 13:15 Uhr

Das ganze läuft wie folgt: Wir setzen uns bei Chips und Getränken auf die Couch und quatschen über das was da läuft und uns gerade sonst noch so zu Eintracht einfällt. Wer keine Lust hat auf den Standard Kommentartor darf uns dann gerne zuhören. Die Links dazu findet ihr auf der Live Seite.

Ich hoffe die Technik spielt mit wie geplant. Wirklich getestet haben wir es vorher nicht 🙂

Sollen wir noch einen Chat einrichten oder reichen Kommentare per Twitter und Gesichtsbuch?

0 comments on “Ankündigung: Eintracht Podcast – Fussball schauen #001

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *