blog

Supporter Update Oktober 2016

Supporter Update Oktober 2016

Der Oktober ist rum. Zeit um mal wieder Danke zu sagen an alle diejenigen, die uns im Oktober unterstützt haben. Egal ob es mit euren Empfehlungen, eurem Feedback oder finanziell war.

Danke!

So.

Jetzt zum Update.

Wir waren einkaufen.

  • 3x Superlux HMC 660 X
  • 3x Superlux HD-681 Ear Pads Velour
  • 3x Behringer Xenyx 302 USB
  • 1x Behringer HA400 plus Kabel
  • 1x Festplatte für ein zusätzliches Backup.

Damit sollte die Soundqualität noch mal einen ordentlichen Schritt nach oben machen. Und wenn nicht, liegt es meist an den Internetverbindungen. Daran können wir leider nicht viel ändern.

Außerdem haben wir einen Slack Chat eingerichtet. Aktuell haben wir nur alle Supporter eingeladen. Aber auch nur, weil ich noch am tüfteln bin, wie ich die Anmeldung für die andere mache. Über kurz oder lang kommt ihr da alle rein. Versprochen.

Wer uns ebenfalls unterstützen möchte findet alle Informationen dazu auf unserer Supportseite.