EP#299 – Chaos

EP#299 - Chaos

Da leider der Teil vom Team weggefallen ist, der normal die Technik macht. Musste diesmal der Technik Praktikant Basti ran. Erster Gedanke: Chaos! Aber, man kann es nicht anders sagen als “Sehr gut gemacht!”. Und damit der Basti nicht alleine Reden muss war die Mara aka  @wortpiratin noch dabei. Damit ist dann auch das Thema der Sendung gesetzt: Mainz und das kommende Spiel.

Die Dummschwätzer fallen in der gewohnten Form diese Woche aus. Dafür gibt es eine Diskussion über die Schilderungen von Per Mertesacker. Den Rest machen wir nächste Woche.

Grüße!

Danke an alle Supporter, die dieses Format am Leben halten. Wenn ihr noch kein Unterstützer seid und mehr darüber wissen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

Shownotes

Empfehlungen
Diesmal dabei:
Team
avatar Basti
Gäste
avatar Mara