EP#286 – Hinfahren, siegen, heimfahren

EP#286 - Hinfahren, siegen, heimfahren

Wir nehmen diesmal kurz nach dem Spiel auf, weil es einfach am besten gepasst hat.
Mit 22 Punkten nach 14 Spieltagen haben wir das Soll erfüllt und sogar 3 Punkte aus Berlin entführt. Ganz easy. Einfach hinfahren, siegen, heimfahren.

Das einzige war nachhaltig stört sind die ersten Minuten und die vielen kleinen Nickligkeiten im Spiel. Aber das ist bei 3 Punkten dann ja auch fast egal.

Grüße!

Shownotes

Tipps gegen Bayern
  • Marvin 1:1
  • René 2:2
Empfehlungen
Dummschwätzer der Woche

Danke an alle Supporter, die dieses Format am Leben halten. Wenn ihr noch kein Unterstützer seid und mehr darüber wissen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.
Diesmal dabei:
Team
avatar René Amazon Wunschliste Icon
avatar Marvin
  • Yaku Hope

    Glaub ihr wirklich in der Rückrunde geht das auch so immer gerade so Punkte machen. Oder wir das so ein Spaß wie das Jahr zuvor. Weil Glück kann man nicht immer haben.

    • Ruesseltier

      Ich denke das viel Potenzial in der Mannschaft steckt. Aber ein wenig Glück brauche wir auch.
      In Summe geht es vermutlich ein wenig so weiter geht wie bisher.

  • toka1977

    Ich habe eine Empfehlung für den nächsten Podcast, keine Ahnung ob ich damit hier richtig bin. Ich habe gerade die aktuelle Folge des Fussball MML-Podcast gehört. Der Podcast ist meiner Meinung generell empfehlenswert, die aktuelle Folge jedoch ganz besonders.Die drei Jungs halten gerade zu eine Laudatio auf die Eintracht. Die Arbeit von Kovac, Bobic und Hübner wird gelobt, die Zusammenstellung der Mannschaft und die geniale Idee, den Prince nach Frankfurt zu holen. Zu hören ab ca. Mitte der Folge. Schön, mal von neutraler Seite so eine positive Resonanz zu hören.

    • Ruesseltier

      Danke für den Hinweis. Ich persönlich hab zwar ein wenig ein Problem mit den Menschen die hinter dem Podcast stehen, aber das ist ja immer ein persönliches Thema.

  • mo_ritzcrackers