blog

XING Adler Sommergrillen 2010

Gestern war es mal wieder so weit, dass alljährliche Sommergrillen der XING Adler stand auf dem Programm. Es waren wieder einige Leute da und ich möchte mich hier auch noch einmal bei den beiden Organisatoren Petra und Mark bedanken.

Die Stimmung war klasse und wir haben viel über die vergangene Saison, die Neuverpflichtungen und die bevorstehende WM gequatscht.
Drei Punkte sind mit dabei besonders im Gedächtnis geblieben, da wir sie auch im Podcast gerne und lange Diskutiert haben:
– No more Teber!
– Warum ist ein Mats Hummels nicht im WM Kader?
– Einen Altintop müssen wir nicht auf biegen und brechenhalten

Hier noch ein paar Bilder zu gestern. Den ein oder anderen Videoschnipsel habe ich auch gemacht, da werde ich aber vor nächster Woche nicht zum verarbeiten kommen.

0 comments on “XING Adler Sommergrillen 2010

Leave a Reply

Your email address will not be published.