blog

Welche Formate wünscht ihr euch?

Welche Formate wünscht ihr euch?

Nach dem positiven Feedback zu unserem Live Bericht gegen Ingolstadt und den Video Berichten in der Sommerpause haben wir uns die Frage gestellt, ob wir an unseren Formaten was ändern sollen.
Bevor wir nun aber irgendwas machen, wollen wir euch fragen, was ihr gerne hättet.

Daher (erneut) eine kleine Umfrage.

12 comments on “Welche Formate wünscht ihr euch?

  1. Thomas Fochler

    Macht einfach so weiter wie bisher, der Erfolg und die Sympathien geben Euch recht, es gibt kein Grund in Panik zu verfallen. Von mir immer wieder 6 von 5 Sterne ✨

    Einzig was ich etwas vermisse sind hin und wieder etwas mehr Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, es muss nicht immer jeder jedem Recht geben. Gern erinnere ich mich an legendäre Diskussionen zwischen Basti und der Alex..
    Gruß

    • Ruesseltier

      Danke für deine Einschätzung. Die Diskussionen sind im Moment in der Tat wenig Kontrovers. Vielleicht fehlt im Moment einfach der Gegenpol dazu.

  2. Autoschieber

    Das sehe ich genau so.
    Never change a winning team (wo ist eigentlich die Alex?)

    • Ruesseltier

      Die sorgt dafür das die Maschinen im Hintergrund laufen.

  3. Skelett

    Bitte wie gewohnt weiter machen, bei zeitnahen Ingolstadt Formaten habe ich Angst, dass das Bauchgefühl ohne Hinfilterung rausgeblasen wird

    • Ruesseltier

      Danke für deine Einschätzung. Die Bedenken kommen bei uns an.

  4. pridgar

    nicht verunsichern lassen, podcast wie gewohnt und geliebt ist grossartig so! kompliment und danke an alle! herzlich, harald

  5. Thomas Schwarz

    Auch wenn ich den altbewährten Podcastmodus sehr schätze und auch favorisiere, wäre es vielleicht auch nicht schlecht, mehrgleisig zu fahren und zumindest gelegentlich auch mal ein Video-Podcast und/oder eine Vor- und Nachberichterstattung einzustreuen. Das muss ja nicht in dem zeitlichen Rahmen wie euer Audio Podcast sein, kann mir aber vorstellen, dass das wiederum dienlich sein kann die Reichweite etwas zu erhöhen und auch auf Tuchfühlung zu gehen, was ankommt und was nicht. Vielleicht können gewisse Anlässe ausschlaggebend sein, welche Art von Podcast empfehlenswert ist. Letztendlich besticht ihr durch euren Content und die Art, wie ihr darüber diskutiert. Darin seid ihr wirklich sehr gut. Von daher ist es fast zweitrangig, wie ihr diese Informationen transportiert.

  6. Thomas Fochler

    Na Hallo – die aktuelle Ausgabe war doch gleich reich bestückt mit diversen Diskussionen und verschiedenen Meinungen – auch sehr geschickt dahingehend moderiert um dies etwas zu provozieren – fand ich super und Spaß gemacht zu zuhören !!
    Danke .. macht weiter so !

    • Ruesseltier

      Danke für das schnelle Feedback. Gerne mehr davon.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?