blog

Tschüss 2011. Hallo 2012.

Ein weiteres spannendes Podcast Jahr geht zu Ende. Die erste Jahreshälfte sollte man eigentlich am besten vergessen, zumindest was das Sportliche angeht. Aber auch solche Momente muss man dann wohl überstehen. Die zweite hälfte war ja dann doch um einiges angenehmer.

Bedanken möchte ich mich beim Podcast Team, ohne die alle Folgen in 2011 nur halb so viel spaß gemacht hätten und bei den Leuten, die es geschafft haben unser geblubber insgesamt über 61.000 mal an zu hören.

Ich persönlich freue mich auf alle Aufnahmen in 2012 und hoffe das wir weiterhin so oft gehört werden und es auch reichlich Feedback gibt.

Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012!

0 comments on “Tschüss 2011. Hallo 2012.

Leave a Reply

Your email address will not be published.