blog

Spendenaufruf “Helft dem Adlerblog” – Tag 2

Tag 2 nach unserem Spendenaufruf für den Adlerblog ist zum Großteil um und ich bin noch begeisterter als ich es gestern schon war. Das Feedback ist Grandios und es zieht sich durch alle Vereine. Wir haben Unterstüzung durch Fans von Nürnberg, Dresden und Mönchengladbach bekommen. Das ist einfach nur Toll!

Aktuell sind 345€ in der Kasse. Das ist eine enorme Steigerung zu gestern und ich danke allen die mitgemacht haben. Das sollte dem lieben Jesus schon ein gutes Stück weiter helfen.

Wer die ganze Story noch nicht kennt, der findet sie im Adlerblog selbst, aber auch in der fr-onlinebei hr-online oder auch unser Statement hier im Blog.
Wer das ganze mit einer Spende noch unterstützen möchte, der kann gerne über diesen PayPal Link gehen. Ansonsten bitten wir alle, es weiterhin über ihr Netzwerk weiter zu reichen.

Oder um es mit den Worten von Axel Hellmann im heutigen Bild Interview zu sagen

Fan ist, wer sich aus Liebe zum Fußball und zur Eintracht mit Herz und Seele friedlich einbringt.

Danke!

0 comments on “Spendenaufruf “Helft dem Adlerblog” – Tag 2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *