Video

Eintracht Podcast TV S03E04 – Bald geht’s los

Hier ist endlich die Folge, die mich bislang am meisten Nerven gekostet hat.

Wir haben uns ein wenig über die letzten Verstärkungen in der Mannschaft unterhalten, das Interview mit Heribert Bruchhagen und den ersten Spielen. Ach und das Thema Frauen Fussball WM haben wir auch kurz angesprochen 🙂
Unser Limit mit 20min haben wir leider wieder knapp übertroffen. Wir versuchen es beim nächsten Video noch mal.

Allen denen, die sich noch nicht registriert haben, lege ich noch mal das Tippspiel im Stadtwaldgebabbel ans Herz.

Und auch an dieser Stelle noch die Glückwünsche an die Mädels und Jungs vom EFC Adler München, die im August ihr 5jähriges feiern.

Bei blip.tv müsste das Video auch demnächst verfügbar sein.

3 comments on “Eintracht Podcast TV S03E04 – Bald geht’s los

  1. Sehr schöne Folge. Wirklich! Ich frage mich nur, wer von Euch der Quoten-Udo ist 😉

  2. Mainzer1

    Gratulation. Der beste Podcast der 2. Liga.
    Ach ja. hoffentlich klappt es in dieser Saision mit den 50 Punkten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.