EP#456 – Mit dem Liegerad nach Köln

EP#456 - Mit dem Liegerad nach Köln

Wir hatten vor längerem mal gefordert, dass die Eintracht auch einfach mal Spiele dreckig gewinnen muss. Das hat dann ja auch mal funktioniert.

Wir sprechen über die Euro League und Fürth und warum das nur bedingt Vergleichbar ist. Außerdem analysieren wir die Aussagen von Glasner, diskutieren über Fans im Stadion und Basti stellt uns schwierige Fragen.

Grüße!


Bislang finanziert sich dieser Podcast mehrheitlich durch eure Spenden und Unterstützungen. Dafür sind wir euch sehr sehr sehr Dankbar. Solltest auch du diesen Podcast Unterstützen wollen, dann findest du alle Informationen auf unserer Support Seite.


Shownotes

Housekeeping
  • Vielen Dank für die Unterstützung. Diese Woche Stellvertretend an Thomas
Rückblick Piräus
  • Wie war es vor Ort?
  • Basti: Was war los mit den Tickets?
  • Kostic und Hrustic konnten nicht spielen
  • Unnötig und früh in Rückstand geraten
  • Euro-League-Kamada ist wieder da nach einem genialen Pass von Borré
  • Erneut viele unnötige Ballverluste
  • Warum sind die Stürmer so weit hinten?
  • Trapp erneut mit einer sehr guten Leistung, hat uns lange im Spiel gehalten
  • Lindström auf Hauge zum Siegtreffer in der Nachspielzeit, hat sich alles andere als angekündigt.
Rückblick Fürth
  • Die Eintracht erschreckend schlecht gegen Fürth, die noch nicht wirklich etwas in der 1. Liga zeigen konnten
  • Fast jeden 2. Ball verloren, knapp über 40% Ballbesitz
  • Ab der 70. Minute hat man gemerkt, dass Fürth genervt war und ihnen etwas die Körner ausgingen
  • Erst der Wechsel von Rode brachte einen Torgefährliche Chance und dann das 0:1
  • Trapp hält den Sieg erst fest und dann kommt der Ausgleich nach einer Schlecht verteidigten Ecke
  • Höchststrafe für Touré: Beginn 2. Hälfte eingewechselt und in der 89. Minute wieder ausgewechselt.
  • Warum überhaupt der Wechsel vor der Ecke?
  • Die Eintracht mit mehr Glück als Verstand. Kostic flankt, N’Dicka verlängert, Borré schiebt ein
  • N‘Dicka sehr gut. 
  • Moral der Mannschaft vs Zweikampfschwäche 
  • Mannschaft MIT oder TROTZ Trainer? 
Hörerfrage
  • von Steffen: habe mal wieder eine Frage für euch. Wie steht ihr zum Thema Blanco? Würdet ihr ihn nicht mal reinwerfen?
    Ist ja nicht so als ob er rechts viel Konkurrent hätte.
    Für mich wäre es nicht zu ertragen wenn wir ihn zeitnah verkaufen und er wo anders den Durchbruch schafft. Außerdem auch kein gutes Zeichen für zukünftige Talente oder?
Empfehlungen
Diesmal dabei:
avatar
Marvin
avatar
Dennis
avatar
Alex
avatar
Basti
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

1 comment on “EP#456 – Mit dem Liegerad nach Köln

Leave a Reply

Your email address will not be published.