EP#341 – ?

EP#341 - ?

Eigentlich weiß man bei dieser Woche gar nicht so recht wo man anfangen soll. Es ist einfach zu viel passiert. Wir versuchen uns, zumindest zu Beginn, auf das Sportliche zu konzentrieren. Aber natürlich müssen wir auch über den Polizeieinsatz reden.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal Danke für euren Support und all das Feedback zu den letzten Folgen sagen. Danke Danke Dankesehr.

Grüße!

Großen Dank an alle SupporterInnen in den letzten Monaten.
Wenn ihr noch kein Unterstützer seid und mehr darüber wissen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

Shownotes

Aufstellung gegen Hoffenheim
Rebic - Jovic

Gacinovic

Kostic - Hasebe - Rode - Da Costa

N’Dicka - Hinteregger - Abraham

Trapp
Tipps gegen Hoffenheim
  • Basti: 2:2
  • René: 3:1
  • Marvin: 2:0
Dummschwätzer der Woche

Basierend auf euren Nominierungen und den Geschehnissen der Woche geht der Sonder Kalle der Woche an Peter Beuth. Herzlichen Glückwunsch.

Die gute Tat der Woche
  • Dennis: Solidarisierung / Plakate gegen Peter Beuth in anderen Stadion
  • Von Tobias: Uli H. aus M. Heute im DoPa hat er folgende zwei Dinge gesagt, denen ich wirklich Respekt zollen möchte:
    1) Uli Hoeneß hat während der Sendung mindestens 2x von sich aus zugegeben, dass die Bayern PK ein Fehler war. Auch als die anderen dort ihm etwas helfen wollen mit “Das war ja, um sich vor die Mannschaft zu stellen”  hat er nochmal betont, dass es einfach ein Fehler war. Außerdem hat er erwähnt, dass allgemein in der Öffentlichkeitsarbeit in letzter Zeit Fehler passiert sind und hier Verbesserungspotential gibt
    2) “Diese Montagsspiele müssen einfach weg”  und hat sich auch in die Fans der Bundesliga Teams hinein versetzt, dass diese Montags enorme Strecken reisen müssen und das nicht geht.
Empfehlungen
Diesmal dabei:
avatar
Marvin
avatar
Basti
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

1 comment on “EP#341 – ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *