EP#292 – Gläserne Decke

In dieser Woche haben wir ein leicht verändertes Setup, da René berufsbedingt nicht dabei sein kann. Somit sprechen Basti, Dennis und Marvin über das vergangene Spiel gegen Freiburg und können ihren Unmut irgendwie nicht ganz unterdrücken. Es stellt sich die Frage: Kann die Eintracht überhaupt mehr? Dieser gehen wir in der Ausgabe ebenso nach wie der aufflammenden Diskussion um das Spiel gegen Red Bull und der Frage, ob Marvin vielleicht mal einen Terminkalender benötigt.

 

Shownotes

DIE TIPPS GEGEN Wolfsburg
  • Marvin 1:1
  • Basti 0:2
  • Dennis 2:0
EMPFEHLUNGEN
DUMMSCHWÄTZER DER WOCHE

Diesmal dabei:
Team
avatar Marvin
avatar Dennis
avatar Basti
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

5 comments on “EP#292 – Gläserne Decke

  1. Hallo Eintrachtler, ich höre seid einer Weile euren podcast, obwohl ich jetzt nicht DER Fan der Eintracht bin. Natürlich war die Weihnachtsunterbrechung (von Winterpause kann man nicht wirklich sprechen) nicht sehr lang, aber ich hab euren Abstieg, der mit dem 1:1 gegen Freiburg ja wohl endgültig ist, nicht so mitbekommen. Da wir scheinbar als Unioner unaufsteigbar sind, freue ich mich schon auf euch in der neuen Saison. Im Ernst, bitte hört auf Trübsal zu blasen. Ihr habt eine aktuell geile Phase in der Geschichte der Eintracht.
    Zum Montagsspiel:
    Ich glaube, dass Sky über den Internetanschluss des Receivers sehr wohl weiß, was ich und alle anderen Abonnenten so gucken. Daher halte ich einen Boykott im Stadion für übertrieben und würde eher zu einem Boykott des SKY_Buli1 am Montag aufrufen. Das trifft nur den Sender, da das TV-Geld schon fix ist. Bei einem Stadionboykott bietet man am Ende nur Buschi und seinen Freunden eine Bühne.

    Eiserne Grüße aus Berlin

    • Ruesseltier

      Das wir gerade sehr gut in der Liga unterwegs sind ist uns bewusst. Aber die Erwartungen waren wohl etwas zu Hoch.

      Aber werden die Montagsspiele nich bei Eurosport gezeigt und nicht bei Sky?

  2. Daniel Schaefer

    Grüßt euch Wollte mal nachfragen wann die nexte Sendung kommt.Danke.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?