EP#265 – “Mach die Fahne wieder hoch!”

In dieser Ausgabe besprechen wir zu viert die erneute Niederlage, diesmal gegen Wolfsburg, geben uns jedoch nicht geschlagen, denn für uns ist die Saison noch nicht beendet. Ziel ist es, noch vor dem Pokal wieder Siege einzufahren, am besten  gleich gegen Mainz!

Themen sind überdies: Eintracht verliert Sturmtalent an Karlsruhe (Malik Karaahmet, U17, 16 Tore in 20 Spielen), das Pokaltrikot, Schlechte Stimmung im Block, Ticketchaos.

 

Diesmal als Stargast wieder mit dabei ist Anna, vielen Dank dafür! 🙂

Die Tipps gegen Mainz

 

Anna  2:1

Marvin 2:1

Dennis 1:0

Basti 2:1

Danke an dieser Stelle auch an alle Unterstützer des letzen Monats. Ohne euch wäre das alles nicht gegangen.

Wenn auch ihr uns Feedback geben möchtet oder uns unterstützen wollt, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

 

Empfehlungen der Woche

Dummschwätzer der Woche

    • Tom Starke, der Held der wenigen Spiele
    • Philipp Lahm, Twittergenie

Diesmal dabei:
Team
avatar René Amazon Wunschliste Icon
avatar Marvin
avatar Dennis
avatar Basti
Gäste
avatar Anna
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2 comments on “EP#265 – “Mach die Fahne wieder hoch!”

  1. Kaffee trinkender Nörgler

    Sind die Links zu Icons hinter denen sich die Links zu den social media Seiten verstecken nur bei mir kaputt oder fehlt da was?

    Zur Episode kann ich noch nix konstruktives schreiben, die wird erst morgen gehört.

    • Ruesseltier

      Welche Links bei welchen Icons meinst du genau? Die bei den Teilnehmern gehen bei mir.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?