EP#241 – Husten, Schnupfen, Bayernschmerzen

EP#241 - Husten, Schupfen, Bayernschmerzen

Diesmal mit einer recht dezimierten Runde. Einer krank, die anderen müssen arbeiten, da bleibt nicht viel Deswegen sprechen Marvin und ich nicht all zu lange über die Ergebnisse des vergangenen Wochenende. Trotzdem aber hoch erfreut. Immerhin war es doch ein tolles Spiel.

Die Shownotes fallen etwas knapp aus und die Kapitel fehlen ganz. In der kommenden Woche wird das alles wieder besser.

Die Tipps gegen den HSV:
Marvin 1:2
René 0:2

Attacke!!!

 

Wenn euch der Eintracht Podcast gefällt und ihr uns unterstützen wollt, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

 

Shownotes

Empfehlungen

EP Sonderfolge zu Abu Dhabi – Der @gnetzer auf der #subscribe8 zu Fußball PodcastsComic Satellit in der Zentrale Frankfurt

Diesmal dabei:
Team
avatar René Amazon Wunschliste Icon
avatar Marvin
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

1 comment on “EP#241 – Husten, Schnupfen, Bayernschmerzen

  1. Marc Farmer

    Also….

    1.) Marvin, bist du nun schon Hobby-Kölner? Ich hoffe hier definitiv das Sie keine 2. Hertha werden und das Modeste der eigentlich schon weg war mal neben der Spur läuft und nix mehr trifft oder im Winter Weg will. Dieses Team finde ich, ist nicht einer der Vereine den wir als SGE diskutieren müssen. Ich erinnere mich da an das Abstiegsspiel im Müngersdorfer Stadion vor fast 20 Jahren….

    2.) Transfer von Pep zu Ancelotti sei hart?
    Der Transfer von Veh auf Kovac mit dem Druck des Abstiegs DAS ist hart und zeigt aber auch, das das Gehalt eigentlich gar nicht darüber aussagt wie sich ein Spieler geben kann. Mitleid mit Bayern welche ungeschlagen sind, finde ich unangemessen und nicht diskussionswürdig.

    3.) Mir ist es lieber folgende Gleichung zu haben:
    Weniger Stimmung auf den Rängen und in den Blöcken, dafür aber eine Riesen “Stimmung” auf dem Platz von unserem Team. Jubeln kann man wenn sie es verdienen und die sonstigen eigenbeweihräuchereien der Ultras brauche ich nicht.

    Zum Thema Sendeformat hätte ich eine hinrissige, kreative Vorstellung von dem was ich gerne hören würde.
    Der Eintracht Podcast geht auf Sponsorensuche für die Eintracht und dann will ich doch mal Unternehmen hören warum oder warum gerade unsere SGE nicht/oder doch für Sie ist. Ich weiss sehr speziell aber doch irgendwie mal was anderes.

    Lasst euren Podcast doch mal kosten neutral von der Eintracht über den Videowürfel oder der bande bewerben. Vor dem Spiel, wie lange davor auch immer. Ich finde ihr hättet das verdient, schliesslich haltet ihr die Fans zusammen positiv gewogen zu sein – für mich klar Fan Kultut Förderung was ihr da macht. (Weiter so!)

    Grüße und gute Besserung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?