Video

Eintracht Frankfurt Podcast TV #004

Wir waren mal wieder unterwegs und haben uns das Training angeschaut und ein paar Stimmen eingefangen.
Diesmal konnten wir kurz mit dem Übungsleiter und Zlatan Bajramovic sprechen.

Leider waren die Licht und Tonverhältnisse nicht super optimal, wir arbeiten aber daran 🙂

Die Musik im Video stammt von DJ REMY T und frankfurt dialog company.

11 comments on “Eintracht Frankfurt Podcast TV #004

  1. Geiler Trainingsanzug im Hintergrund bei 6:15. Ich trag eine gewisse Augenverletzung davon weg, 🙂

  2. Pingback: Wolfsburg : Stadtwaldgebabbel

  3. stadtkindFFM

    Die kurzen, schnellen Schritte gleich zu Beginn mit der elektronischen Musik, kenn ich noch aus´m U…

  4. Pingback: Eintracht Frankfurt Podcast #025 – Mini-Jubiläum und “KMHvEP” | Eintracht Frankfurt Podcast

  5. Echt super! Kann man das über Itunes abonieren?

  6. Vielen Dank!
    Nochmal ein superlob an die Macher und Macherin der Audio- und Videopostcasts!

  7. Pingback: Rückblick 2010 | Eintracht Frankfurt Podcast

Leave a Reply

Your email address will not be published.