blog

Bilder: Training am 27.07.2011

Alex und ich haben uns heute mal das Training der Eintracht angeschaut. Der Zeitpunkt war auch ganz gut, da der neue Innenverteidiger Anderson heute seinen ersten Tag hatte. Blöd war, das heute lediglich Konditionstraining auf dem Programm stand. Also 30min später angefangen als im Terminplan stand und nach einer Stunde war der Spuk auch schon wieder rum.
Etwas intensiver konnten wir das Torwarttraining beobachten. Das erste was dabei auffiel, war das Thomas Kessler ganz schön dicke Backen macht 🙂
In Summe fand ich Kessler aktiver, aber unseren Oka erstaunlicher Weise sicherer. Mal sehen was daraus noch wird. Spätestens am Samstag werden wir es ja sehen.
Am Ende haben wir noch versucht, ein Interview mit dem Übungsleiter zu bekommen. Leider hatte dieser spontan keine Zeit. Dann eben nächstes mal.

Hier noch ein paar Bilder von heute.

0 comments on “Bilder: Training am 27.07.2011

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *