EP#274 – Prince Hawkeye

Das erste Bundesliga Spiel der Eintracht in der Saison 2017/2018 ist rum. Es hätte turbulenter nicht sein können. Der Prince wird eingewechselt und ausgepfiffen. Das Hawkeye verhindert ein Gegentor. Haller und Co. tun viel für das Offensivspiel und werden nicht belohnt.
Wir sind unglücklich im Glück. Oder so ähnlich.

Neben dem vergangenen Spiel gegen Freiburg und dem kommenden Spiel gegen Wolfsburg reden wir auch über den Videoschiedsrichter und Dinge abseits des Platzes. Und wir Tippen eine Endplatzierung der Eintracht  zum Saisonende. Dazu hatten wir euch ja auch aufgerufen und sind etwas irrwert, das 26% die Eintracht am Ende auf Platz 18 sehen. Schreibt uns doch in die Kommentare, warum ihr so abgestimmt habt und ob es sich jetzt geändert hat. Oder wenn ihr noch nicht mitgemacht habt, dann tut es  hier.
Alle Tipps in der Übersicht:

  • Marvin 11
  • Basti 10
  • Dennis 7
  • René 12
  • Hörer 18

Außerdem haben wir wie immer unseren Tipp für das kommenden Spiel abgegeben:

  • Marvin 2:0
  • Dennis 1:0
  • Basti 4:0
  • René 3:0

Danke für die viele Unterstützung in den letzten Wochen. Gerade die Aufrufe bei unserem Boateng Video waren Großartig. Wer es noch nicht gesehen hat,  hier lang.
Alle Infos, wie ihr uns unterstützen könnt, findet ihr auf der  folgenden Seite.

Und jetzt viel Spaß mit der aktuellen Folge.

Shownotes

Dummschwätzer der Woche
  • Wir nominieren Rainer Koch für seine Forderung doch Dankbar zu sein was der FCB getan hat
Empfehlungen
Diesmal dabei:
Team
avatar René Amazon Wunschliste Icon
avatar Marvin
avatar Dennis
avatar Basti
  • Thomas Schwarz

    Auch von mir die besten Glückwünsche an Marvin und noch ein dickes Dankeschön an alle für euren Podcast!