EP#261 – Wir drei und der Hund

Die Englische Woche ist rum und wir beenden diese, wenn man eine Mini-Tabelle damit macht, auf Platz 14. 2 Punkte und viel zu wenig geschossene Tore für die Eintracht. Was ist denn da los?

Wir haben viel zu bereden. Neben den vergangenen Spielen schauen wir auf das kommende und die aktuellen Geschehnisse. Auf die Frage ob Hradecky bleibt und er ein Ersatz ist und natürlich haben wir einen Dummschwätzer und wir Empfehlen was.

Die Tipps gegen Dortmund
Marvin 0:1
René 0:1
Basti 0:1
Der Hund 0:1

Attacke!!!

 

Wenn auch ihr uns Feedback geben möchtet oder uns unterstützen wollt, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

 

Dummschwätzer der Woche
Diesmal gibt es nur einen Nominierten und deshalb keine Wahl:  Didi Mateschitz für sein Interview

Unsere Empfehlungen

Diesmal dabei:
Team
avatar René Flattr Icon
avatar Marvin
avatar Basti