EP#256 – Brüder im Geiste

Was war da nur los. Was war das für eine Einstellung am Wochenende gegen Ingolstadt. Und dann noch eine Rote Karte, eine 10. Gelbe Karte, eine Verletzung und ein “grandios” geschossener Elfmeter. Mehr als genug über das wir uns aufregen können.
Eigentlich müsste man da sagen: Mund abputzen und weiter. Aber wir nehmen leider zu viel aus diesem Spiel mit in die nächsten Spiele. Zumindest in die Bundesligaspiele und teilweise auch in den Pokal.
Vor allem die Innenverteidigung wird ein Problem werden. Vielleicht können da ja die Faultier Brüder im Geiste was retten.

Die Tipps gegen Hertha
Basti 2:0
Marvin 3:1
René 2:0
Dennis 1:1

Die Tipps gegen Bielefeld
Basti 3:0
Marvin 2:0
René 3:0
Dennis 2:0

Und vergesst nicht, dass Basti als Rasender Reporter im Stadion für OneFootball und Krombacher unterwegs war. Hier findet ihr  Video 1 und  Video 2.

Wenn euch der Eintracht Podcast gefällt und ihr uns unterstützen wollt, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

Stimmt ab für euren Dummschwätzer der Woche:

 

Diesmal dabei:
Team
avatar René Flattr Icon
avatar Marvin
avatar Dennis
avatar Basti

  • Andie Mette

    Super Folge bisher. Unterstütze Teamkovac mäßig die positiven Vibes. Nur eure Aufstellung seh ich garnicht. Gerade in dieser Situation musst du hinten Hasebe als Libero haben. Sonst wird’s bitter. Da ist er eh viel besser als auf der 6. Da ist Gacinovic für mich gesetzt. Hat er gegen Schalke auch ordentlich gespielt diese Position. Die einzige Frage für mich ist wer daneben spielt. Entweder Besuschkow oder tatsächlich “Funkelstyle” Alex Meier. Er könnte da schön Diagonalpässe auf Rebic und Blum spielen. Also ich meine so:

    Hradecky

    Hector Hasebe Oczipka
    Chandler Tawatha

    Meier Gacinovic

    Rebic Hrgota Blum

    Alternativ Besuschkow für Meier + Meier für Hrgota

    • Ruesseltier

      Ja die Überlegung hatte ich auch schon. Befürchte aber, dass Meier und Gacinovic zu wenig für den Aufbau tun. Damit brauchen wir dann doch eher einen Hasebe in der ZM Position.