blog

Die Ergebnisse der Eintracht Podcast Hörerumfrage

Die Umfrage ist ja nun doch schon eine  gewisse Zeit her und wir sind euch noch die Ergebnisse schuldig.
Das es damit so lange gedauert hat ist ganz klar meine Schuld. Ich hatte eine Idee wie es aussehen soll, bin aber dank zwei linken Händen nicht in der Lage das umzusetzen.
Unser lieber Hörer [icon name=”external-link”]Nico ist, nach meinem Aufruf, aber eingesprungen und hat aus den Ergebnissen diese Wunderbare Infografik gezaubert. Wenn das mal kein Applaus wert ist.

Die Ergebnisse an sich sind teilweise gar nicht und teilweise sehr überraschend. Eine der wichtigsten Erkenntnisse, die dadurch bestätigt wurde ist: Empfehlungen ziehen bei er Verbreitung am besten. Daher auch hier noch mal der Aufruf an euch: Empfehlt uns weiter!

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zu den Ergebnissen habt, dann schreibt es in die Kommentare.

Und jetzt fleißig nach unten scrollen.

Die Ergebnisse der Eintracht Podcast Hörerumfrage
Die Ergebnisse der Eintracht Podcast Hörerumfrage

4 comments on “Die Ergebnisse der Eintracht Podcast Hörerumfrage

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *