Danke für 2012 – Auf geht’s 2013

Die Hinrunde ist rum, dass Jahr hat es auch fast gepackt, die Eintracht steht mit 30 Punkten auf Platz 4 der Tabelle und Alex Meier ist der Bundesliga Spieler der Hinrunde. Zeit um Danke zu sagen.

Danke an das Podcast Team, dass wieder ein tolles Jahr möglich gemacht hat.
Danke an die vielen Zuhörer, ohne die das alles nur halb so viel Spass gemacht hätte.
Danke für das Feedback, dass uns hilft das ein oder andere noch besser zu machen.
Danke für die Flattr Klicks und Spenden, die uns helfen die Kosten für Technik und Server klein zu halten.
Und vor allem noch einmal vielen vielen Dank für alle die bei der Adlerblog Geschichte unterstützt haben.

2012 wurde geprägt durch den Aufstieg unserer Eintracht in der ersten Jahreshälfte und einer traumhaften spielenden Eintracht in der zweiten Jahreshälfte. Wir haben es begleitet mit 30 Podcast Folgen, 4 Videos und 40 Blogsposts. Eine Ordentliche Leistung aber da geht noch mehr.

Für 2013 haben wir eine Menge Ideen und Pläne und hoffen, dass unsere Eintracht es uns weiterhin so einfach macht.

Danke 2012 und jetzt auf nach 2013.

Prost!

  • http://twitter.com/ikalli Pascal

    Prost! Freue mich auf Europapokal-Podcasts! :D