Tag: europa

EP#141 – Wir waren die anderen

Nicht nur das wir in den letzten 10 Minuten mal kein Tor kassiert haben, nein wir haben auch noch welche Geschossen. Damit gehören die ach so wichtigen 3 Punkte im Abstiegskampf uns. Leider wird man in den kommenden Tagen nichts außer zu dem Weggang von Veh in der Presse lesen. Auch das ist Thema dieser Ausgabe.

EP#121 – Geheime Übungen

Hach! Endlich hat unsere Eintracht mal wieder so gespielt, wie wir es vergangene Saison erleben durften. Deswegen gibt es auch fast nur Lob für die Leistung gegen Braunschweig.
Außerdem freuen wir uns über Kadlec und schauen ausgibig auf die Spiele gegen Qarabak und Dortmund.

EP#120 – Ohne den Kadlec

Das Tor nach Europa ist auf, wir müssen nur noch hindurch gehen. Das Ergebnis gegen Qarabak stimmt uns glücklich, wenn auch das Spiel nicht so sehenswert war wie erhofft. Bleibt zu hoffen, dass es gegen Braunschweig mit einer verletzungsbedingt angepassten Aufstellung besser wird. Aber ohne den Kadlec. Erst mal.