René

Eintracht Fan seit
1997

Erstes Spiel an das du dich erinnern kannst
07.12.1996 – Eintracht Frankfurt gegen den VfB Oldenburg,
Block F. Ich habe sogar die Eintrittskarte noch.

“Bestes” Spiel an das du dich erinnern kannst
Das 5:1 gegen Kaiserslautern in der Saison 1998/1999. Wir waren zum Zeitpunkt des Spiels in Lodon auf Abschlussfahrt und haben uns per Handy immer über die aktuelle Spielsituation informieren zu lassen.

“Schlechtestes” Spiel an das du dich erinnern kannst
Das Heimspiel gegen die Bayern am 18.09.1999. Die einzigen Karten die ich damals noch bekommen konnte, waren teure auf der Haupttribühne, aber egal. Und dann können wir uns nicht mal gegen einen Abwehrspieler im Tor durchsetzen.

Block
irgendwas auf der Gegentribühne

Lieblings Fussballzitat
Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien