Eintracht Podcast Live

Nächste Aufnahme:


Eintracht Podcast LiveWir haben den Dienstag zu unserem Aufnahmetag gemacht. So ist das jetzt schon seit ein paar Jahren und normalerweise kommt immer am Donnerstag die neue Folge. Englische Wochen sind natürlich ausgenommen.
Wer nun nicht warten will, bis die nächste Folge geschnitten und hochgeladen ist, kann uns bei der Aufnahme des Eintracht Podcast Live zuhören.
Ungeschnitten, ohne Tabus und gerne mal was länger. Und ganz neu, jetzt auch mit einem Live Chat (Infos dazu findet ihr weiter unten).

Eintracht Podcast Live Stream:

iPhone, iPod touch oder iPad

Um uns Live mit einem der o.g. Geräte zu verfolgen, einfach auf den folgen Link klicken.
http://live.eintracht-podcast.de

Mac oder PC

Entweder den folgenden Link in Quicktime, iTunes, VLC oder einen anderen Player eurer Wahl öffnen.
http://live.eintracht-podcast.de

Oder den Flash-Player hier nutzen

 

Die Eintracht Podcast Community

Wer Lust hat sich mit uns und anderen Hörern über die Eintracht, den Podcast oder die Bundesliga im allgemeinen zu unterhalten, für den haben wir jetzt etwas.

Die Eintracht Podcast Community.

Wir haben dazu ein Slack-System aufgesetzt, das jedem offen steht und das sowohl prima Clients für Desktop und Mobile bereitstellt als sich auch im Web ganz ordentlich bedienen lässt. Ihr braucht dafür einen eigenen Account.

Registrieren könnt ihr euch ganz einfach hier.

 

Los geht’s

Wenn ihr Euren Account angelegt habt, könnt ihr Euch direkt im Web anmelden:

https://eintr8podcast.slack.com

Noch besser wird es mit der Nutzung einer der zahlreichen Native Apps von Slack. Damit wird vor allem die Teilnahme via Smartphone sehr praktisch.

Wie möchten wir das es genutzt wird

Die Community ist offen für jeden der mitmachen will. Das Prinzip funktioniert solange, wie wir wenig Aufwand damit haben.
Bedeutet: Geht freundlich und Wertschätzend miteinander um.

Wenn wir anfangen müssen hier vermehrt auf Verhaltensweisen hinzuweisen und Nutzer wieder aus dem System raus zu nehmen, dann werden wir es wieder beenden.