Zu Gast auf Schalke

Nicht nur die Eintracht war am Samstag auf Schalke zu Gast. Auch Alex und ich waren heute, genauer gesagt vor wenigen Minuten, zu Gast beim Schalker Fanpodcast von blogundweiss.de.
Die Jungs nehmen das ganze als Google Hangout auf, deswegen landet das Ergebnis am Ende auf youtube. Eine reine Audio Version soll später noch folgen.
Knapp 50 Minuten die man sich mal anschauen kann. Kommentare sind erwünscht ;-)

Update: Jetzt gibt es das ganze auch als reines Audio zum Download. Hier der direkte Link.

  • http://www.facebook.com/michael.keinnachname Michael Ehlers

    schön mal son ein koop Ding zu machen

  • http://blogundweiss.de TobiTatze

    Die Audio-Version ist nun auch abrufbar unter http://blogundweiss.de/2012/11/25/19uhr4-episode-2/

  • Bubb

    Super Aktion. Rene fasst es am Schluss treffend zusammen. Auch die Spielübergreifenden Themen wie das DFB-Papier fand ich in der Koop sehr interessant.