blog

Spendenaufruf “Helft dem Adlerblog” – Tag 3

Leider konnte ich gestern den aktuellen Stand nicht mehr zusammenfassen, deswegen gibt es das Update heute morgen.

Nach über 2.000 Seitenzugriffen in den letzten Tage haben wir nun 410,50€ in der Kasse. Das ist spitze!
Wer noch mithelfen möchte, kann das über diesen PayPal Link tun.

Gestern habe ich spontan von einem Seminarteilnehmer noch 10€ für den Adlerblog in die Hand gedrückt bekommen. Er ist auch Eintracht Fan und wir haben uns in der Pause über den Verein unterhalten. Er hatte die Story nur so halb am Rande mitbekommen, aber spontan seinen Geldbeutel gezückt und mir den Zehner mit den Worten “da für den Blogger, das ist eine Sauerei von der AG” in die Hand gedrückt.

Selbst bei anderen Anwälten stösst das Thema auf Unverständnis, wie man hier lesen kann.

0 comments on “Spendenaufruf “Helft dem Adlerblog” – Tag 3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *