Video

Eintracht Podcast TV S03E02 – Hübner, Veh und die Spieler

Eigentlich hatten wir ja einen Saisonrückblick versprochen, aber die alte Saison interessiert nun wirklich keinen mehr. Deswegen haben wir uns mal mit den Dingen beschäftigt, die seit unserer letzten Aufnahme passiert sind. Ganz voran natürlich mit den Herren Hübner und Veh, aber auch mit den Transfers und Co.

Gelernt haben wir dabei auch einiges: Rasensprenger sind doof, viele Kameras machen später viel Arbeit und Teste dein Sound Equipment vorher ausgiebig.

Bei der nächsten Folge versuchen wir uns kürzer zu fassen. Eigentlich hatten wir uns hier auch 20min als Limit gesetzt *hust*.

2 comments on “Eintracht Podcast TV S03E02 – Hübner, Veh und die Spieler

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *