EP#288 – Vier Minuten im Dezember

EP#288 - Vier Minuten im Dezember

Keine Ahnung wie das passieren konnte. Vier Minuten Nachspielzeit. Und wir sind wieder so unklug und nehmen an einem Sonntag auf. Wir sind unbelehrbar.
Dank der Erklärungen und des Zeitdruck fällt die Folge aber noch einigermaßen “Human” aus.

Neben dem vergangenen Bundesliga Spiel schauen wir auch auf das kommende Spiel im Pokal, die Winterpause und die Dummschwätzer dürfen auch nicht fehlen.

Als Empfehlung haben wir diesmal nur eine Sache, die ist aber besonders wichtig.

Grüße!

Shownotes

Aktuelles
Tipps gegen Heidenheim
  • Marvin 1:3
  • René 0:4
  • Basti 1:2 n.V.
Empfehlungen
Dummschwätzer der Woche

Danke an alle Supporter, die dieses Format am Leben halten. Wenn ihr noch kein Unterstützer seid und mehr darüber wissen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.
Diesmal dabei:
Team
avatar René Amazon Wunschliste Icon
avatar Marvin
avatar Basti
  • Bert

    Etwas ot, aber seit dem neuen player bekomm ich es auf dem Handy nicht mehr hin, die Folgen als mp3 zu downloaden. Hat wer ne Idee?

    • Ruesseltier

      Schau mal bitte ob es jetzt wieder geht. Wir hatten ein paar Probleme mit dem Player.

  • richard_trk

    Ich sag jetzt mal ganz höflich, dass der Aufnahmetermin der Folge jetzt nicht unbedingt gut getan hat 😉

    • Ruesseltier

      JaJa

  • Bernhard Müller

    Danke für die offene Einstellung zum aktuellen Trainer der Hoppenheimer. Ich denke schon lange, dass er noch krasser als TT, aber bisher teilte kaum jemand meine Meinung.
    Bei den Bayern würde er nicht bis zur Winterpause durchhalten, bei BVB wohl ein wenig länger, weil Watzke nicht so hell ist wie Hoeneß. Der Typ ist echt schräg!