EP#288 – Vier Minuten im Dezember

EP#288 - Vier Minuten im Dezember

Keine Ahnung wie das passieren konnte. Vier Minuten Nachspielzeit. Und wir sind wieder so unklug und nehmen an einem Sonntag auf. Wir sind unbelehrbar.
Dank der Erklärungen und des Zeitdruck fällt die Folge aber noch einigermaßen “Human” aus.

Neben dem vergangenen Bundesliga Spiel schauen wir auch auf das kommende Spiel im Pokal, die Winterpause und die Dummschwätzer dürfen auch nicht fehlen.

Als Empfehlung haben wir diesmal nur eine Sache, die ist aber besonders wichtig.

Grüße!

Shownotes

Aktuelles
Tipps gegen Heidenheim
  • Marvin 1:3
  • René 0:4
  • Basti 1:2 n.V.
Empfehlungen
Dummschwätzer der Woche

Danke an alle Supporter, die dieses Format am Leben halten. Wenn ihr noch kein Unterstützer seid und mehr darüber wissen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.
Diesmal dabei:
Team
avatar René Amazon Wunschliste Icon
avatar Marvin
avatar Basti