EP#278 – Burger King Man

EP#278 - Burger King Man

Die erste englische Woche der Saison ist vorüber und wir ziehen einen Schlussstrich drunter. Aber erst nachdem wir über das Leipzig Spiel reden? Zu Defensiv oder fehlt uns komplett ein ordentliches Offensivkonzept? Und was ist mit unserem Krankenlager? Wir diskutieren es. Erst zu zweit und dann zu dritt.

Am Ende gibt es noch ein paar Empfehlungen und Anzeichen für schlechte Ernährung dank Burger King.

Attacke!!!

Danke an alle Supporter, die dieses Format am Leben halten. Wenn ihr noch kein Unterstützer seid und mehr darüber wissen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

Shownotes

Aktuelles
Dummschwätzer der Woche

Letzte Woche hat Ralf Rangnick mit 82% gewonnen und für diese Woche haben wir keinen.

Empfehlungen
Diesmal dabei:
Team
avatar René Flattr Icon
avatar Marvin
avatar Basti