EP#273 – Auf in die nächste Runde!

Eine Erfolgreiche Eintracht Saisoneröffnung ohne Sturmproblem - (c) Manuel Appich

Es geht wieder los und wir sind heiß!

Leider hat die Audiospur von Dennis ihren Geist aufgegeben und war irreparabel beschädigt, sodass er nicht in der Aufnahme zu hören ist. Um dies zu umgehen, habe ich zum einen die dadurch leeren Stellen herausgeschnitten und an anderen Passagen erklärt, was er gerade gesagt hat, damit die Diskussion für die Hörer sinnig bleibt.

Es freut es mich sehr, dass Omid Nouripour wieder bei uns zu Gast war und uns seine Ansichten zum Saisonstark der Frankfurter Eintracht präsentiert.

 

Attacke!

Diesmal dabei:
Team
avatar Marvin
avatar Dennis
avatar Basti
Gäste
avatar Omid
  • Martin

    Auch als Dortmund-Fan bin ich ein treuer Eintracht-Frankfurt-Podcast-Hörer; nicht nur allein aus Sympathie zur SGE, vorallem aufgrund der unterhaltsamen Podcast-Besetzung! Macht weiter so und lasst euch mal wieder beim Rasenfunk und Auffe-Ohren-Podcast hören.