EP#269 – Egal ob Mann, Frau, Elefant oder Regenschirm

Wir hatten gesagt wir brauchen etwas Zeit um die Saison nach diesem Pokalding vernünftig analysieren zu können. Die hatten wir jetzt und hauen eine Saisonrückschau raus. Mit allem was dazu gehört: Fakten, Verletzungen, Kaderplanung, Gelben und Roten Karten, Elefanten, Regenschirmen und allem was uns noch so einfällt.

Glücklicherweise hat die Eintracht in der Zwischenzeit auch so viel getan, dass wir auch gleich noch eine mega Rubrik Aktuelles mit einbauen konnten.

Am Ende gibt es ein paar Empfehlungen und ein Save the Date.

Und nicht vergessen: Am Samstag den 24.06. steigt die Ladeneröffnung von Mathilda Glaskuchen auf der Schweitzer Straße. Wir sind ab ca. 16 Uhr vor Ort und machen ein kleines Hörer-Sommer-Treffen.

Unsere Spieler der Saison:

  • Marvin: Marco Fabian
  • Basti: Omar Mascarell
  • Dennis: Makoto Hasebe
  • René: Omar Mascarell
Danke an alle, die uns in der vergangen Saison unterstütz haben. Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Wenn ihr noch kein Unterstützer seid und mehr darüber wissen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

Schownotes

Dummschwätzer der Saison

Es kann nur einen Dummschwätzer der Saison geben: Karl-Heinz Rummenigge. Damit darf er in der neuen Saison nicht mehr nominiert werden. Wir werden ihn aber sicher trotzdem immer mal wieder erwähnen.

Empfehlungen für die Sommerpause
Diesmal dabei:
Team
avatar René Flattr Icon
avatar Marvin
avatar Dennis
avatar Basti