EP#268 – Schwarz-Weiß wie Schnee

Das Pokalspiel ist rum, die Reise nach Berlin abgeschlossen. Was bleibt, ist die Enttäuschung. Die Enttäuschung, dass ein als Mannschaft auftretendes Team sich gegen den BVB nicht durchsetzen konnte. Weil die Chancen nicht genutzt wurde, weil die individuelle Klasse nicht da ist und weil Fehler in der Kaderplanung nicht geschlossen wurden.

Wir nehmen uns das Spiel, aber auch das Drumherum vor und analysieren alles auf unsere gewohnte Art und Weise. Dazu gehören die Fans, die Mannschaft und die Halbzeitpause. Und nicht zu vergessen, Radio Horeb.

Bevor wir eine ausführliche Saisonrückschau machen, gehen wir erst mal in eine kleine Sommerpause. Gebt uns ein paar Wochen. Dann haben wir das alles verarbeitet und uns vorbereitet. Was dann folgt, ist ein schonungsloser Rückblick auf die ganze Saison.

Und jetzt auf in die Folge. Attacke!!!

Danke an Martin für das Bild
Wenn auch ihr uns Feedback geben möchtet oder uns unterstützen wollt, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

Die Shownotes

Dummschwätzer der Woche

Diese Woche haben wir nur einen Kandidaten und das ist DFB-Boss Reinhard Grindel. Nominiert für seine Äußerungen vor dem Spiel. Das Ergebnis sollte demnach klar sein.

Die Empfehlungen
Diesmal dabei:
Team
avatar René Amazon Wunschliste Icon
avatar Marvin
avatar Basti