EP#266 – Haller if you hear me

Nach dem total unnötig verlorenen Spiel gegen Mainz ist die Stimmung recht unterschiedlich im Team. Die einen wollen sich den positiven Spirit vor dem Pokalspiel nicht nehmen lassen. Die anderen sind teilweise sauer oder teilweise noch frohen Mutes. Wieder anderen sind einfach nur Sauer. Und das wird auch nicht besser nach dem Rückblick auf das Mainz Spiel.
Was hilft ist die aktuelle Neuverpflichtung von Sebastian Haller. Was aber auch wieder zu einer generellen Kaderplanung führt.
Man sieht, so richtig auf einen grünen Zweig kommen wir nicht.

Jetzt erst mal nach vorne schauen auf Leipzig und dann geht es nächste Woche in den Pokal Hype.

Attacke!!!

Die Tipps gegen Leipzig:
Marvin 1:1
Dennis 2:2
Basti 2:4
René 0:2

Wenn auch ihr uns Feedback geben möchtet oder uns unterstützen wollt, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

Shownotes

Aktuelles

Empfehlungen

Dummschwätzer der Woche

Stimmt ab für euren Kandidaten

Diesmal dabei:
Team
avatar René Amazon Wunschliste Icon
avatar Marvin
avatar Dennis
avatar Basti