EP#264 – Killerspiele

EP#264 - Killerspiele

Sind wir enttäuscht, dass es keine Punkte gegen Hoffenheim gab? Nein. Hätte sich die Mannschaft für die solide Leistung mit der B-Elf belohnen müssen? Ja.

Alles in allem sind wir extrem entspannt. Das wird den ein oder anderen wieder ärgern, weil man doch gerne mehr Hass bei uns haben will. Der wird auch bestimmt wieder kommen.

Bis dahin fordern wir, dass in den letzten Spielen der Killerinstinkt zurück kommen muss. Killerspiele müssen her.

Attacke!!!

Die Tipps gegen Wolfsburg
René 2:0
Marvin 1:0
Dennis 3:2
Basti 2:2

Danke an dieser Stelle auch an alle Unterstützer des letzen Monats. Ohne euch wäre das alles nicht gegangen.

Wenn auch ihr uns Feedback geben möchtet oder uns unterstützen wollt, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

 

Shownotes

Aktuelles

  • Hradecky Verhandlungen festgefahren. Vater will zu viel Geld?
  • Geht ein Fabian?
  • Kaufoption bei Rebic auf jeden Fall ziehen!

Empfehlungen

Dummschwätzer der Woche

Herzlichen Glückwunsch an den Mobilator Torsten Knippertz. Er hat die Abstimmung für Woche 17 mit 88% der Stimmen klar für sich entschieden.

Diesmal dabei:
Team
avatar René Amazon Wunschliste Icon
avatar Marvin
avatar Dennis
avatar Basti