EP#259 – Schmähgesänge mit @sportslandalice

So richtig viel hatten wir von dem Spiel gegen die Bayern ja nicht erwartet. Demnach und weil wegen der Abwehr geht ein “nur” 3:0 in Ordnung. Zumal wir immer noch 6. in der Tabelle sind. Trotzdem sind wir uns uneinig, ob wir ein Offensivproblem haben.
Um dieser Frage und der Frage “Was ist eigentlich mit Hrgota” auf den Grund zu gehen, haben wir uns eine Kompetenzverstärkung geholt. Zu Gast ist diesmal die Sportjournalistin und Eintracht-Fanin Alicia aka. @sportslandalice.

Natürlich reden wir auch nicht nur über die Eintracht. Es geht auch um Mitchell Weiser, Uli Hoeneß und Schmähgesänge.

Attacke!!!

Die Tipps gegen den HSV
Basti 2:0
Alice 3:0
Dennis 1:0
René 3:0

Wenn auch ihr uns Feedback geben möchtet oder uns unterstützen wollt, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

Shownotes

Stimmt ab für euren Dummschwätzer der Woche

 

Empfehlungen

Diesmal dabei:
Team
avatar René Flattr Icon
avatar Dennis
avatar Basti
Gäste
avatar Alicie
  • Thomas Schwarz

    Hallo liebe Podcastler.

    Toll, dass ihr immer wieder sympathische Gäste da habt, die frischen Wind reinbringen und auch eine andere oder neue Sichtweise der Dinge.
    Einen Wunsch habe ich. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr das leidige Thema “Eintracht-Lazarett” auf eure Agenda setzen würdet. Das Thema verliert nie an Aktualität und es vergeht keine Woche ohne verletzte Spieler und ohne gesunde Spieler-keine Eintracht, keine Eintracht-keine Siege. Wo seht ihr die Ursachen? Liegt es an unserer maroden Infrastruktur oder an den Spielern selber? Oder Beides? Lösungen?

    Fände es toll, wenn ihr das mal thematisieren würdet.
    Besten Dank und viele Grüße!