EP#258 – Perl(en) Taucher

4. Pflichtspiel in Folge nicht gewonnen. Danke Merkel. Danke Perl.

Jetzt mal ganz im ernst, da wäre einiges mehr drin gewesen. Wenn man uns gelassen hätte. Deswegen regen wir uns auch nur ein wenig darüber auf. Wirklich nur ein wenig. WIRKLICH NUR EIN WENIG!

Aber jetzt ist es so. Am kommenden Wochenende geht es zu den Bayern und dann kommt der HSV. Da sieht es dann schon wieder anders aus. Ganz anders. GANZ ANDERS

Die Tipps gegen die Bayern:
Basti 4:1
Marvin 3:0
Dennis 3:1
René 2:1

Attacke!!!

Wir wollen unsere Reichweite vergrößern. Wenn ihr uns weiter empfehlen könntet, würde uns das extrem helfen. Wenn euch der Eintracht Podcast gefällt und ihr uns auch anders unterstützen wollt, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei.

Stimmt für euren Dummschwätzer der Woche ab:

 

Shownotes

Aktuelles

Empfehlungen

 

Diesmal dabei:
Team
avatar René Flattr Icon
avatar Marvin
avatar Dennis
avatar Basti

  • Trosten

    Waldi tritt derzeit bei Lanz auf? Ich dachte der sei seit paar Jahren tot. Mit wem hab ich den verwechselt?! Schnurrbart und Weissbiergesicht, große Auswahl?!