Video

Eintracht Frankfurt Podcast TV #005 – Interview mit Christoph Preuß

Wir haben uns noch ein großes Ding für dieses Jahr vorgenommen und deswegen haben wir Christoph Preuß um ein Interview gebeten und er stand uns gerne dafür zur Verfügung.

Wir haben ihm Fragen zu seiner aktuellen Situation, seiner Zukunft und zur aktuellen Entwicklung der Eintracht gestellt.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Christoph, dass er sich die Zeit genommen hat.

Leider war die Technik mal wieder etwas gegen uns. Ein paar Bit in der separaten Audioaufnahme sind umgefallen und deswegen ist das ganze Ding halt fehlerhaft. Somit sorry für den Hintergrundlärm an einigen Stellen.


Die HD Version gibt es wie immer direkt bei Vimeo und eine iPhone kompatible Version kommt über den Feed zu euch.

Zum Abschluss haben wir noch ein kleines Weihnachtsgeschenk. Wir haben ein T-Shirt (Größe L) organisiert und es wurde von Christoph und der Mannschaft unterschrieben. Wir möchten dies nun gerne unter euch verlosen.

Dazu müsst ihr lediglich bis zum 23.12.2010 18 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Unter allen die dort stehen werden wir das Shirt im letzten Audiopodcast für 2010 am 23.12. verlosen. Damit ist es zwar nicht mehr vor Weihnachten bei euch aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 🙂
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und die Teilnahme ohne Gewähr.

30 comments on “Eintracht Frankfurt Podcast TV #005 – Interview mit Christoph Preuß

  1. Pingback: Nach Köln kommt Preuß : Stadtwaldgebabbel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *